Design

Entwurf

Maßanfertigung

Bei uns erhältst du Latexkleidung, die sich deinen Bedürfnissen anpasst. Schicke uns deine Designwünsche an shop@latex-fashion-design.de und/oder vereinbare einen Termin mit unseren Schneiderinnen zur individuellen Beratung!

Kontakt

Unsere Maßanfertigungen

umfassen verschiedene Stile und Designs, von klassischen Stücken bis hin zu extravaganten Catsuits und Accessoires. Du kannst aus einer Vielzahl von Farben und Farbkombinationen wählen, um Dein persönliches Design zu kreieren.
Unser erfahrenes Team arbeitet sorgfältig an jeder Maßanfertigung und berücksichtigt Deine Ideen, um sicherzustellen, dass das fertige Produkt Deinen Erwartungen entspricht.

Wir freuen uns darauf, Dir bei der Erstellung Deines individuellen Latex-Looks zu helfen!

Für Shootings lassen wir uns etwas einfallen

Wichtiges über Maßanfertigungen

Ablauf

Möchtest Du, dass wir für dich ein Kleidungsstück nach Maß anfertigen? Dann sende uns eine E-Mail mit deinen Ideen an shop@latex-fashion-design.de. Wenn du sichergehen willst, dass alles sitzt und exakt deinen Vorstellungen entspricht, dann vereinbare am besten gleich einen Termin zum Ausmessen mit uns. Nachdem wir von dir eine Anzahlung in Höhe der Hälfte des Gesamtbetrages erhalten haben, beginnen wir mit der Arbeit an deinem ganz besonderen Teil. Die Produktionszeit bei Maßanfertigungen kann derzeit bis zu 6 Monate betragen – wir hoffen auf Dein Verständnis!

Farbvariationen

Lust auf eine bestimmte Farbkombination? Schreibe uns per E-Mail an shop@latex-fashion-design.de, dann schauen wir, ob wir Deine gewünschten Farben bereits vorrätig haben. Wenn nicht, können wir sie für Dich bestellen. Das bedeutet allerdings einen Aufpreis von circa 30 Euro (sofern wir Dein Latex mit in unsere reguläre Bestellung aufnehmen können – eine Sonderbestellung wäre noch einmal deutlich teurer). Bitte bedenke, dass es hierbei zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Kosten

Die Kosten für eine Maßanfertigung variieren natürlich stark, je nachdem, welches Kleidungsstück es werden soll. Unsere Shop-Preise können Dir bei der Orientierung helfen. Hinzu kommen 60 Euro für den Entwurf eines komplett neuen Schnitts sowie Aufpreise je nach gewünschtem Material und individuellen Extras. Nach der „Planungsphase“ erhältst du von uns eine transparente Übersicht über die Leistungen und Kosten für dein neues Kleidungsstück.